Farthofers Homestory #4

Unser Kellerhaus im Mostviertel ist wieder für euch geöffnet. Wir freuen uns, euch zur Farthofers Homestory #4 begrüßen zu dürfen! Florian Kinast hat für euch einen alkoholfreien Cocktail kreiert. Wir produzieren zwar Hochprozentiges, aber wir können es auch „ohne“. Im Mostviertel gibt es Top-Produzenten von Fruchtsäften, die unter anderem auf der neuen Plattform „gemma Mostviertel“ oder bei den Mostbaronen zu finden sind. Wer zu Hause im Homeoffice eine kleine Erfrischung mag, darf sich über unseren Cocktail Fruchtmix Ohne freuen. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir euch bald bei uns in der Mostelleria wieder begrüßen dürfen und wünschen viel Spaß beim Nachmixen!

Rezeptidee zum Nachmachen für zu Hause

Cocktail Fruchtmix Ohne

Der Cocktail ist „Built in Glass“ und kann daher sehr einfach zu Hause zubereitet werden. Da er ohne Alkohol ist, ist er selbstverständlich auch für Kinder geeignet.

Zunächst das Eis in ein Glas füllen und danach alle Säfte nacheinander vermengen. Gut durchrühren und wer es gerne sprudelnd mag, kann nach Belieben den Cocktail mit Sodawasser aufspritzen.

Nach Belieben mit Früchten, Minze und einer Stange Zimt servieren. Viel Spaß beim Nachmachen!

Cocktail Mostviertler Gruß (Destillerie Farthofer)

Passende Produkte