BESTELLEN SIE JETZT! NEWSLETTER ANMELDEN

ProWein 2019 – die Jubiläumsausgabe

//ProWein 2019 – die Jubiläumsausgabe

ProWein 2019 – die Jubiläumsausgabe

Es zieht uns wieder nach Düsseldorf. Von kommendem Sonntag an ist die Stadt am Rhein drei Tage lang das Zentrum der Wein- und Spirituosenwelt. Die ProWein ist die wichtigste Fachmesse in unserer Branche. Sie findet heuer bereits zum 25. Mal statt. Josef wird mit unseren Birnen-Klassikern, dem Mostello, der O-Linie und natürlich mit unseren neuen Whiskys dabei sein.

Für uns hat die ProWein eine ganz besondere Bedeutung. Vor einigen Jahren ist uns da nämlich etwas Außergewöhnliches passiert. Am letzten Tag, von den Proben, die Josef mitgebracht hatte, waren längst nicht mehr alle da, bekam er Besuch am Stand. Ein Mitarbeiter des IWSC (International Wine & Spirits Competition) wollte, dass wir beim Wettbewerb mitmachen. Josef hat dem netten Herrn die Proben mitgegeben, von denen noch genug da war. Vom Vodka zum Beispiel. Monate später kam dann der Anruf, dass die Jury unseren Vodka für den besten Vodka der Welt hält. Von da an hat sich in unserem Betrieb einiges verändert. Eigentlich hat sich dadurch ALLES verändert.

Alle Jahre wieder – die ProWein

Jedenfalls fahren wir seither regelmäßig auf die ProWein. Im Gepäck haben wir diesmal unsere klaren Birnenbrände, um die Vielfalt des Mostviertels zu zeigen. Natürlich auch den Mostello und die Bar-Spirituosen unserer O. Serie. Und dann noch Malz und Whisky. Wir werden verschiedene selbst gemälzte Malze herzeigen. Wer werden auch Whisky aus unterschiedlichen Getreidesorten dabeihaben. Kurz, wir werden mit einem breiten Sortiment auf der Düsseldorfer Bühne stehen.

Wir sind in Halle 17, Stand A 37. Das ist die legendäre Halle der Österreicher. Der Erfolg der ersten ProWein vor 25 Jahren fußt noch immer auf demselben genialen Konzept. Hier sprechen ausschließlich Profis mit Profis, vor allem Führungskräfte. Diese inspirierende Atmosphäre schafft die Umgebung für erfolgreiche Verhandlungen. Bedeutende Importnationen wie die USA, Großbritannien, Skandinavien und die Beneluxländer führen die Besucherliste an. Ebenso signifikant ist die Anziehungskraft auf die globalen Wachstumsmärkte mit Fachbesuchern aus Osteuropa oder Asien.

Besucht uns einfach. Oder erzählt denen, die dort sind, dass wir uns auf ihren Besuch freuen.

Hier noch einmal die Daten:

ProWein 2019
Messe Düsseldorf
Halle 17, Stand A 37
17. – 19. März 2019

2019-03-14T19:10:12+00:00